astroape logo
paypal logo
Unterstütze mit Paypal.
Astroape auf Facebook Astroape auf Twitter Astroape auf Instagram Astroape - Youtube
Sortierung: Comic Movie Sterne Produktionsjahr ID Fundees
Astroape:Comic,Webcomic,Video,lustig,fun,spaß,albern,witz,3D,2D,VR,Brille,Virtual,Reality,Mole,Affe,Maulwurf,Weltraum,Weltall,Asteroid,Planeten,Sonne,Pluto,Neptun,Mars,Merkur, Kreative:Jobs,3D-Designer,3D-Artist,Illustrator,Art-Direktor,Grafiker,Copywriter,Designer,Design,DTP-Operator,Medieninformatiker,Entwickler,Programmierer,Freelancer,Fotoassistent,Fotograf,Grafik-Designer,Kamera,Mann,Frau,Kommunikationsdesign,Kundenberater,Packaging-Designer,UX-Designer,Webdesign,Screen-Designer,Konzepter,Fotografen,Freiberufler,Freelancer,Illustrator,Cutter Programmiersprachen:HTML,Javascript,c++,C#,ActionScript,Lua,Flash,CSS,BOOTSTRAP,JAVA,,JSON,AngularJS,,SQL,PHP,ASP,XML,DOM,DTD,AppML Software:Freeware,Shareware,Adobe,Autodesk,Photoshop,Gimp,Krita,Maya,Unity3D,CryEngine,UnrealEngine,3dsMax,Office,Word,Gimp,Firefox,Edge,Safari,Chrome,Explorer,Safari,Notepad++,Visual Studio Community,Audacity,Open Office,DaVinci Resolve,Krita,Gimp,Blender,Unity3D,UnrealEngine,Cryengine,nvidia,Filezilla,Teamviewer,7Zip,Fusion,Davinci Resolve Fachjargon:extrude,merge,FBX,motion,tracking,lens,mix,composite,convert,exportieren,importieren,backup,speichern,cloud,batch,clip,verknüpfen,zoom,spur,fenster,quelle,monitor,online,tastatur,aktion,actions,effekte,hilfe,marker,titel,schnitt,audio,protokoll,log,eigenschaften,ereignisse,sequenz,render,projekt,tastatur,voreinstellungen,preferences,settings Branche:Industrie,Handeslkammer,Marketing,Medien,Multimedia,Agenturen,Styling Titel:SEO,TFP,Manager Städte:Aachen,Berlin,Bonn,Bremen,Darmstadt,Dresden,Essen,Freiburg,Hannover,Karlsruhe,Ludwigsburg,Mainz,Mannheim,München,Münster,Nürnberg,Potsdam,Stuttgart,Wiesbaden,Frankfurt am Main,Düsseldorf,Hamburg,Köln,Leipzig Begriffe:Profil,Konto,Account,Registrierung,Forum,CMS,Designwettbewerb,gesucht,gefunden,Kinderbuch,Künstlersozialkasse,Selbstständigkeit,Template,Urheberrecht,Font,Schriften,width,scale,visible,enabled,position,rotation,prefab,unwrap,skinning
Astroape - Comic 2D

  • Computerspielemesse Findet Dory 5 2017 00_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Computerspielemesse Computerspielemesse
    01
    Findet Dory


    Warum Dorie wohl allein im Ozean unterwegs war an dem Tag an dem sie Marlin traf? Diese Frage stellt sich bereits in Findet Nemo. Und endlich gibt es auch die Antwort darauf. Denn in Findet Dorie macht sich die unfassbar vergessliche Paletten-Doktorfisch-Dame nun gemeinsam mit Nemo und Marlin auf die Suche nach ihren Wurzeln. Einmal quer durch das Riff vor der kalifornischen Küste, zwischen versunkenen Schiffen und Riesenalgenwäldern hindurch, trifft das Trio auf altbekannte Gefährten wie die Aquariumbande, aber auch viele neue, lustige und liebenswerte Meeresbewohner und schwimmt spektakulären Abenteuern und aufregenden Überraschungen entgegen.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2017

  • Ausrutscher Trolls 4 2017 01_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Ausrutscher Ausrutscher
    01
    Trolls


    Von den Machern von Shrek kommt die coolste, lustigste und frechste animierte Komödie dieses Jahres, TROLLS. Begib dich auf die Reise in eine bunte, wundersame Welt, die von ausgelassenen und unvergesslichen Charakteren bewohnt wird. Entdecke die Geschichte der über-optimistischen Trolls, die immer ein Lied auf den Lippen haben, und den dauer-pessimistischen Bergen, die nur dann zufrieden sind, wenn sie einen Troll im Magen haben.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2017

  • Kurzurlaub KungFu Panda 3 5 2016 02_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Kurzurlaub Kurzurlaub
    01
    KungFu Panda 3


    Po und seine Furiosen Fünf sind in einem neuen, aberwitzigen Abenteuer Zu sehen, das die ganze Familie lieben wird! Als Po ein geheimes Dorf Voll von spaßigen und tollpatschigen Pandas entdeckt, muss er sie trainieren, um Kai zu bekämpfen - einen übernatürlichen Bösewicht, der droht das Wissen um Kung Fu für immer zu vernichten.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Handy Killer Angry Birds Der Film 4 2016 03_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Handy Killer Handy Killer
    01
    Angry Birds Der Film


    In Angry Birds - Der Film finden wir endlich heraus, warum die Vögel so sauer sind. Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Karnevalskostüm Vaiana 5 2016 04_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Karnevalskostüm Karnevalskostüm
    01
    Vaiana


    Vaiana, die von Geburt an eine einzigartige und besondere Verbindung zum mächtigen, weiten Ozean in sich trägt, setzt ihre Segel, um auf den Spuren ihrer Urahnen zu wandeln. Gemeinsam mit ihrem persönlichen Helden, dem legendären Halbgott Maui, begibt sich der unbändige Wildfang auf die Suche nach einer sagenumwobenen Insel. Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erleben sie sagenhafte Abenteuer, ergründen traumhafte Unterwasserwelten und erwecken alte Traditionen zu unerwartet neuem Leben.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Kreatives Loch Sing 5 2016 05_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Kreatives Loch Kreatives Loch
    01
    Sing


    Die kunterbunte Welt von SING wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat. Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Daddelmaus Störche 4 2016 06_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Daddelmaus Daddelmaus
    01
    Störche


    Störche bringen die Babys. Zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller eines weltweit operierenden Mega-Online-Versands. Storch Junior (Andy Samberg) zeigt in der Versandabteilung die besten Leistungen und hofft bereits auf eine Beförderung, als er aus Versehen die Babymaschine in Gang setzt, was zur Produktion eines völlig unautorisierten, wenn auch entzückenden Mädchens führt. Junior und sein Freund Tulip, der einzige Mensch auf dem Storchenberg, müssen das Säuglingsbündel nun so schnell wie möglich loswerden, damit der Chef nichts mitbekommt. Hektisch bemühen sie sich also, ihr erstes Baby überhaupt zuzustellen. Was in einen wilden und aufschlussreichen Trip mündet, der mehr als eine Familienkrise kitten könnte. Und vielleicht finden die Störche dadurch sogar wieder zurück zu der Mission, für die sie schon immer vorherbestimmt waren.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • E-Book Zoomania 5 2016 07_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D E-Book E-Book
    01
    Zoomania


    Zoomania ist eine Metropole wie keine andere, eine Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten und Schmelztiegel der unterschiedlichsten Tierarten aus aller Welt: Wüstenbewohner leben in Sahara-Wolkenkratzern neben Eisbären in coolen Iglu-Appartements. Hier scheint für jeden einfach alles möglich, egal ob Spitzmaus oder Elefant. Doch als Polizistin Judy Hopps – jung, ehrgeizig, Häsin – nach Zoomania versetzt wird, stellt sie schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist, sich als einziges Nagetier in einer Truppe aus knallharten und vor allem großen Tieren durchzubeißen. Eben noch dazu verdonnert, Knöllchen zu schreiben, erhält die aufgeweckte Hasendame vom Polizeichef ihren ersten großen Auftrag: Sie soll eine zwielichtige Verschwörung aufdecken, die ganz Zoomania in Atem hält. Ihr erster richtiger Fall erweist sich bald als eine Nummer größer als gedacht, doch Hopps ist fest entschlossen, allen zu zeigen, was sie drauf hat! Auch wenn sie dafür notgedrungen mit dem großmäuligen und ziemlich ausgefuchsten Trickbetrüger Nick Wilde zusammenarbeiten muss.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Heilige Scheisse Pets 5 2016 08_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Heilige Scheisse Heilige Scheisse
    01
    Pets


    Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der Animationsfilm PETS. Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag auf der Arbeit oder in der Schule sind?
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Verwandtschaft Einmal Mond und zurück 4 2016 09_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Verwandtschaft Verwandtschaft
    01
    Einmal Mond und zurück


    Mit der Hilfe seiner Freunde, der mutigen Amy, Technikgenie Marty und seiner Hauseidechse Igor, die natürlich bei keinem Abenteuer fehlen darf, versucht Mike, den bösen Plan des mondbesessenen Millionärs Carlson zu durchkreuzen. Dessen Ziel, den Mond zu privatisieren, wollen die vier unbedingt verhindern. Als sie sich dabei zusammen mit Mikes verschrobenem Opa Frank ziemlich unerwartet in einer Rakete Richtung Mond wiederfinden, beginnt eine waghalsige Mission ins All, bei der die Freunde all ihren Mut zusammennehmen müssen, wenn sie Carlson das Handwerk legen und die Familie versöhnen wollen. Doch das ist leichter gesagt als getan.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Spionage Alles steht Kopf 5 2016 10_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Spionage Spionage
    01
    Alles steht Kopf


    Im Hauptquartier, dem Kontrollzentrum im Kopf der elfjährigen Riley, leisten fünf Emotionen Schwerstarbeit: Angeführt von der optimistischen FREUDE, die Riley immer nur glücklich sehen möchte, sorgt sich ANGST ständig um Rileys Sicherheit, während WUT auf der Suche nach Gerechtigkeit bisweilen die Hutschnur platzt. Und die aufmerksame EKEL schützt den Teenager davor, sich zu vergiften - körperlich oder mental. Nur die unglückliche KUMMER weiß nicht so Recht, was ihre Aufgabe ist - nun ja, die anderen offensichtlich aber auch nicht. Als Rileys Familie eines Tages vom Land in eine fremde große Stadt zieht, sind die Emotionen gefragt, Riley durch die bislang schwerste Zeit ihres Lebens zu helfen. Aber als FREUDE und KUMMER durch ein Missgeschick tief im Gedächtnis des Mädchens verschwinden, liegt es an den anderen drei Emotionen, das Chaos in den Griff zu bekommen. Dummerweise haben FREUDE und KUMMER versehentlich wichtige Kernerinnerungen von Riley mitgenommen und müssen diese nun unbedingt ins Hauptquartier zurückbringen, wenn sie nicht für immer verloren gehen sollen. Es beginnt eine aufregende Reise durch ihnen unbekannte Hirnregionen wie das Langzeitgedächtnis, das Fantasieland, das Abstrakte Denken und die Traum Produktion, die von den beiden Emotionen alles abverlangt - auch, über den eigenen Gefühlsrand hinauszuwachsen.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Renovierung Arlo & Spot 4 2016 11_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Renovierung Renovierung
    01
    Arlo & Spot


    ARLO & SPOT beantwortet die Frage: Was wäre geschehen, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde für immer verändert hat, vor 65 Millionen Jahren den Planeten verfehlt hätte und die Dinosaurier niemals ausgestorben wären? Die Pixar Animation Studios nehmen uns mit auf eine wunderbare Reise in die Welt der Dinosaurier, in der ein junger Apatosaurus namens Arlo und das Menschenkind Spot Freunde werden und zusammen große Abenteuer bestehen.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Ostern Hotel Transsilvanien 2 4 2016 12_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Ostern Ostern
    01
    Hotel Transsilvanien 2


    In dieser Fortsetzung der Monsterkomödie scheint sich im Hotel Transsilvanien alles zum Besseren zu wenden! Doch Drak hat Angst, dass sein süßer Enkel Dennis, der halb Mensch, halb Vampir ist, kein richtiger Blutsauger wird. Während Mavis im Urlaub ist, bilden Drak und seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin den kleinen Dennis zum Ungeheuer aus!
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Der Hoppit Home 4 2016 13_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Der Hoppit Der Hoppit
    01
    Home


    Die Boovs machen die Erde zu ihrem neuen Heimatplaneten und beginnen damit, alles neu zu organisieren. Die Menschen werden unfreiwillig umgesiedelt. Als jedoch Tip, ein cleveres junges Mädchen, der Gefangenschaft entgeht, wird sie auf einmal zur unfreiwilligen Komplizin von Oh, einem verstoßenen Boov auf der Flucht. Schon bald erkennen die beiden ungleichen Freunde, dass es um viel mehr geht, als nur intergalaktische Beziehungen zu retten. Und so begeben sie sich auf eine fantastische Reise voll Spaß und Abenteuer, die ihr Leben und ihre Welt für immer verändern wird.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Lebkuchen Ice Age 5 5 2016 14_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Lebkuchen Lebkuchen
    01
    Ice Age 5


    In einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! Scrats ultimative Jagd nach der Eichel, die er immer wieder verliert, katapultiert ihn in den Weltraum. Dort löst er versehentlich eine Reihe von kosmischen Ereignissen aus, die eine große Gefahr für die Ice Age-Welt darstellen. Nun muss sich die ungewöhnliche Herde um Manny, Ellie, Sid, Buck und Diego gemeinsam auf eine irrsinnige Reise machen, voll mit turbulenter Action und neuen farbenfrohen Charakteren, um die globale Scrat-tastrophe zu überleben.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Weltuntergang Peanuts 5 2016 15_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Weltuntergang Weltuntergang
    01
    Peanuts


    Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown, als das kleine rothaarige Mädchen durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen! Dabei hat sich sein Leben doch bislang als eine Aneinanderreihung von Pannen dargestellt, dabei ist Charlie doch so unsicher, woran auch die langjährige Konkurrentin Lucy nicht unschuldig ist – aber von seinen Gefühlen beschwingt beschließt der Pechvogel, das Lager zu wechseln und endlich auf die Seite der Gewinner zu treten. Nun kann ihn nichts mehr stoppen, erst recht nicht mit einem so treuen Gefährten wie Snoopy an seiner Seite. Der Beagle hat derweil ganz andere Probleme, da er seine Fähigkeiten als Fliegerass unter Beweis stellen muss, um in seiner Fantasie die Verfolgung seines erklärten Erzfeindes aufzunehmen, die Verfolgung des Roten Barons. Und außerdem gilt es, die schöne Pudel-Fliegerin Fifi zu erobern.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2016

  • Obst vs. Gemuese Baymax 5 2015 16_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Obst vs. Gemuese Obst vs. Gemuese
    01
    Baymax


    Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter. Wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt. Zusammen mit ihren durchgeknallten Freunden, der Adrenalin-verrückten Gogo Tamago, Chemie-Ass Honey Lemon, Fanboy Fred und dem ordnungsliebenden Wasabi No-Ginger werden sie zu einer Gruppe von Hightech-Spezialisten, in deren Genie und Geschick das Schicksal San Fransokyos liegt.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2015

  • Frikadellenpups Hüter des Lichts 5 2015 17_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Frikadellenpups Frikadellenpups
    01
    Hüter des Lichts


    Sie sind die Helden unserer Kindheit: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee und Sandmann! Gemeinsam besitzen die Hüter des Lichts unglaubliche Fähigkeiten. Und genau diese magischen Kräfte brauchen sie jetzt mehr denn je, denn der hinterhältige Pitch heckt einen teuflischen Plan aus. Der Bösewicht droht, mit seiner Armee der Albträume die Welt in ewige Finsternis zu stürzen, indem er mit Angst und Schrecken die Hoffnungen und Träume der Kinder zerstört. Zusammen mit dem rebellischen Jack Frost werden die vier Helden das jedoch niemals zulassen! Schaffen sie es, mit vereinten Kräften, den finsteren Pitch und seine Armee der Albträume zu besiegen?
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2015

  • Missverstaendnis Minions 5 2015 18_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Missverstaendnis Missverstaendnis
    01
    Minions


    Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression. Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden. Die Drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2015

  • Zaubertrank Lego The Movie 5 2014 19_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Zaubertrank Zaubertrank
    01
    Lego The Movie


    Der erste Lego Kinofilm. Emmet, eine gewöhnliche, angepasste, durch und durch durchschnittliche Lego Minifigur wird durch einen Zufall für eine ganz besondere Person gehalten, der es vorbehalten ist, die Welt zu retten. Denn ein bösartiger Tyrann möchte die ganze Lego Welt mit einem Superkleber fixieren. Zusammen mit einer Gruppe unbekannter Helden begibt Emmet sich auf eine epische Reise, das Böse zu stoppen. Ein Abenteuer, für das er hoffnungslos unvorbereitet ist.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2014

  • Interpretation Rio 2 5 2014 20_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Interpretation Interpretation
    01
    Rio 2


    In Rio 2 wartet ein Dschungel-Abenteuer auf Blu, Jewel und ihre drei Kinder. Sie verlassen die magische Großstadt Rio, um auf der Spurensuche nach ihren Vorfahren in die Wildnis des Amazonas aufzubrechen. Blu wird aus seiner vertrauten Umgebung herausgerissen und ist plötzlich in einem Land, das er nicht kennt. Während er versucht, Nigels hinterhältigem Racheplan zu entgehen, trifft er auf einen furchterregenden Gegner.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2014

  • Eiersuche Tarzan 4 2014 21_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Eiersuche Eiersuche
    01
    Tarzan


    Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegen die anderen männlichen Gorillas durchzusetzen. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine Talente und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2014

  • Verspielt KungFu Panda 5 2014 22_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Verspielt Verspielt
    01
    KungFu Panda


    Ausgerechnet der pummelig-tollpatschige Panda Po wird dazu auserkoren, im Kampf gegen den machtgierigen Schneeleoparden Tai Lung das Tal des Friedens zu retten. Nicht nur sein Lehrer Shifu, auch die von Po verehrten Kung-Fu-Kämpfer Tigerin, Kranich, Gottesanbeterin, Viper und Affe sind aufgrund dieser Prophezeiung ratlos. Doch Po, der im Nudelgeschäft seiner Familie arbeitet, ist begeisterungsfähig und ausdauernd. Nicht umsonst träumt er davon, ein berühmter Kung-Fu-Kämpfer an der Seite seiner Helden zu werden.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2014

  • Falsche Zeit Drachenzähmen leicht gemacht 2 5 2014 23_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Falsche Zeit Falsche Zeit
    01
    Drachenzähmen leicht gemacht 2


    Fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der Insel Berk zusammengeführt haben. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig im Drachenrennen herausfordern, fliegen die unzertrennlichen Freunde Hicks und Ohnezahn durch die Lüfte, um neue Welten zu entdecken. Als die beiden auf einer ihrer Abenteuerausflüge eine versteckte Eishöhle entdecken, in der hunderte neue wilde Drachen und der mysteriöse Drachenreiter zuhause sind, geraten sie in einen Kampf, den Frieden auf Berk zu bewahren. Hicks und Ohnezahn müssen zusammenhalten und sich für das einsetzen, woran sie glauben. Dabei erkennen sie, dass sie nur zusammen die Kraft haben, die Zukunft für die Menschen und Drachen zu verändern.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2014

  • Zweckentfremdung Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren 5 2014 24_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Zweckentfremdung Zweckentfremdung
    01
    Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren


    Lose inspiriert durch das bekannte und beliebte Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen, erzählt Disneys DIE EISKÖNIGIN die Geschichte der furchtlosen Königstochter Anna, die sich – begleitet von dem schroffen Naturburschen Kristoff und seinem treuen Rentier Sven – auf eine abenteuerliche Reise begibt, um ihre Schwester Elsa zu finden, deren eisige Kräfte das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen halten. In einem spannenden Rennen um die Rettung des Königreichs ringen Anna und Kristoff nicht nur mit den Naturelementen, sie begegnen auch mystischen Trollen und dem urkomischen Schneemann Olaf, der zu einem unverzichtbaren Begleiter auf ihrer Reise wird.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2014

  • Rasur Die Croods 5 2013 25_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Rasur Rasur
    01
    Die Croods


    Die Croods sind die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära. Als ihre vertraute Höhle zerstört wird, machen sich Stammesoberhaupt Grug und seine Familie auf die abenteuerliche Suche nach einem neuen Zuhause und entdecken dabei eine neue, fantastische Welt. Auf ihrer Reise begegnen sie auch dem jungen Nomaden Guy, der sich prompt in Grugs eigensinnige Tochter Eep verliebt. Mit der Zeit überwinden die Croods ihre Ängste vor der Außenwelt und merken schließlich, dass sie alles haben, was man zum Überleben braucht.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2013

  • Paranormal Activity Monster Uni 5 2013 26_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Paranormal Activity Paranormal Activity
    01
    Monster Uni


    Nicht immer waren Mike Wazowski und James P. Sullivan ein perfekt aufeinander eingespieltes Monster-Team. In ihren jungen Jahren mussten sie zunächst die Monster-Uni absolvieren, wo sie als unerfahrene Ungetüme am Anfang ihrer Karriere und sich ein Zimmer teilen mussten. Zunächst steht fest, dass James der furchterregendere der beiden ist. Als er seine Überlegenheit allerdings zu sehr heraushängen lässt, entfacht das Mikes Ehrgeiz: Schnell befinden sich die beiden in einem spannenden Wettstreit.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2013

  • Hunger Ich einfach unverbesserlich 2 5 2013 27_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Hunger Hunger
    01
    Ich einfach unverbesserlich 2


    Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen. Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2013

  • Stinkiger Fisch Das magische Haus 4 2013 28_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Stinkiger Fisch Stinkiger Fisch
    01
    Das magische Haus


    Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielsachen nimmt den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den pfiffigen Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen. Aber auch der grummelige Hase Jack kann einen Nebenbuhler nicht gebrauchen. Schließlich ist er der unangefochtene Anführer der verrückten Bande, die gerne mal für Wirbel sorgt. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein zwielichtiger Neffe Daniel hinterrücks das Haus verkaufen will, müssen sich alle zusammenraufen. Daniel versucht das eine oder andere Ass aus dem Ärmel zu ziehen, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Doch er hat seine Rechnung ohne die kleinen Bewohner gemacht, denn Thunder feilt mit seinen Freunden bereits an einem cleveren Plan um ihr geliebtes Zuhause mit allerlei Tricks zu verteidigen.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2013

  • Begrüssung Epic 5 2013 29_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Begrüssung Begrüssung
    01
    Epic


    Epic entführt den Zuschauer in eine verborgene Welt jenseits aller Vorstellung. Klein und versteckt existiert sie, ohne dass die Menschen sie erahnen. Doch in diesem außergewöhnlichen und fantastischen Königreich herrscht seit langem ein Kampf zwischen Gut und Böse, der alles zerstören könnte. Nur M.K., die Tochter eines verrückten Professors, die auf wundersame Weise in diese Welt hineingezogen wird, kann sie beschützen. Wird sie es schaffen, das verborgene Königreich vor dem Bösen zu retten?
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2013

  • Barrierefreiheit Ralph reicht"s 5 2013 30_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Barrierefreiheit Barrierefreiheit
    01
    Ralph reicht"s


    Nach 30 Jahren hat Kraftprotz Ralph genug von der Zerstörerrolle, die er in einem altmodischen 8-Bit-Game ausführen muss. So verlässt er dieses und tritt ein in die modernere Spielewelten, um endlich selbst als Held gefeiert zu werden. Unbeabsichtigt löst er damit im Action-Game Hero"s Duty Chaos aus, entdeckt aber im kindlichen Racing-Game Sugar Rush eine verwandte Seele. Denn Power-Göre Vanellope reicht es, als Programmierungsstörung ausgegrenzt zu werden. Sie will mit Ralphs Unterstützung Rennchampion und endlich akzeptiert werden.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2013

  • Meckerei Turbo 3 2013 31_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Meckerei Meckerei
    01
    Turbo


    Turbo erzählt die Geschichte einer kleinen Schnecke, die große Träume hat und ganz schnell sein möchte. Nachdem Turbo durch einen verrückten Zufall Super-Geschwindigkeit erlangt, startet er voll durch und bricht zu einer außergewöhnlichen Reise auf. Dabei geht sein Traum, der lange völlig unerreichbar schien, endlich in Erfüllung: er tritt gegen den berühmten Rennfahrer Guy Gagne an. Unterstützt wird er dabei von seiner Crew aus Rennschnecken, einer vorlauten Streetgang von Adrenalin-Junkies, die nicht nur durch ihre gepimpten Schneckenhäuser im Racing-Stil auffallen.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2013

  • Schrittweise Planes 4 2013 32_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Schrittweise Schrittweise
    01
    Planes


    Zeit, sich anzuschnallen, denn das witzige Animationsabenteuer Planes ist zum Abflug bereit - mit jeder Menge actiongeladener Flugakrobatik, vielen tollen Charakteren, spektakulären Schauplätzen und einer spannenden Geschichte mit viel Herz. Ein riesengroßer Filmspaß für die ganze Familie.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2013

  • Halloween Lorax 4 2012 33_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Halloween Halloween
    01
    Lorax


    Der 12-jährige Ted würde alles tun, um einen echten Truffula-Baum zu finden und so das Mädchen seiner Träume zu beeindrucken. Doch Bäume gibt es in seiner Heimatstadt Thneedville schon lange nicht mehr. Auf seiner abenteuerlichen Suche nach dem letzten Baumsamen, stößt Ted auf die unglaubliche Legende vom Lorax, dem charmanten, aber mürrischen Waldmeister, der für die Bäumen spricht.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2012

  • Kostümparty Merida 5 2012 34_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Kostümparty Kostümparty
    01
    Merida


    Inmitten der rauen Wildnis Schottlands träumt die junge Königstochter und talentierte Bogenschützin Merida von Freiheit und Selbstbestimmung. Doch damit setzt sie die Familientradition aufs Spiel. Ein magischer Fluch fordert all ihre Kräfte und ihren Mut, wenn sie ihre Familie und das Königreich retten will.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2012

  • Verwandlung Ice Age 4 4 2012 35_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D Verwandlung Verwandlung
    01
    Ice Age 4


    Macht die Leinen los für ihr größtes Abenteuer, nachdem eine Katastrophe einen ganzen Kontinent in Bewegung setzt. Auf einem Eisberg, der als Schiff herhalten muss, schippern sie getrennt vom Rest der Herde in eine aufregende Reise auf hoher See. Sid und seine Freunde müssen sich heldenhaft ihrer bisher größten Herausforderung stellen und das Unmögliche möglich machen. Sie treffen dabei auf exotische Meereskreaturen, entdecken eine neue, unbekannte Welt und versuchen, skrupellose Piraten in die Flucht zu schlagen. Währenddessen wird Scrat, der seine geliebte und gleichzeitig verfluchte Nuss wiederfindet, an Plätze katapultiert, die kein prähistorisches Säbelzahn-Eichhörnchen je zuvor gesehen hat.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2012

  • In Produktion Hotel Transsilvanien 5 2012 36_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D In Produktion In Produktion
    01
    Hotel Transsilvanien


    Um den Monstern dieser Welt etwas Gutes zu tun, hat Graf Dracula eigens ein luxuriöses Sternehotel errichten lassen. Hier trifft sich alles, was Rang und Namen hat, von Frankenstein bis hin zur Werwolf-Familie. Auf ein Ereignis fiebern alle ganz besonders hin: den 118. Geburtstag von Draculas Tochter Mavis. Die Vorbereitungen laufen reibungslos - bis eines Tages ganz plötzlich der junge Jonathan, ein ganz gewöhnlicher Mensch ohne Monsterqualitäten, im Hotel landet und natürlich ein Auge auf Mavis wirft. Das gefällt Dracula ganz und gar nicht.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2012

  • In Produktion Happy Feet 2 4 2012 37_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D In Produktion In Produktion
    01
    Happy Feet 2


    Mumble ist zurück und der Meister des Stepptanzes hat mittlerweile einen Sohn namens Erik! Während Mumble geboren wurde, um zu tanzen, kann Klein Erik seinen Rhythmus einach nicht finden. In diesem phantastischen Sequel des Oscar-preisgekrönten Animations-Superhits Happy Feet muss Erik herausfinden, was sein Ding in einer Welt voller Gesang und Tanz ist. Als das leben der Kaiserpinguine durch einen riesigen Eisberg gefährdet ist, muss die gesamte Tierwelt der Antarktis zusammenhalten, um die Gruppe zu befreien und in diesem Moment findet Erik auch seinen Rhythmus.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2012

  • In Produktion Der gestiefelte Kater 5 2012 38_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D In Produktion In Produktion
    01
    Der gestiefelte Kater


    Lange vor seinem Treffen mit Shrek führte der gestiefelte Kater in Mexiko das Leben eines Draufgängers, Liebhabers und Diebes. Magische Bohnen, die über eine Ranke ins Reich der Wolken zu großem Reichtum führen sollen, locken ihn in ein Abenteuer, das ihn mit alten Wunden und einem neuen Heilmittel konfrontiert. Die reizende Kitty Samtpfote, eine mutige, magnetisch anziehende Mieze, lässt den Kater sogar seine Ressentiments gegenüber Ex-Kumpel Humpty Dumpty vergessen, der eigene finstere Pläne mit den Bohnen verfolgt.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2012

  • In Produktion Rio 5 2011 39_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D In Produktion In Produktion
    01
    Rio


    Der gut gelaunte, aber leider flugunfähige Papagei Blu macht sich auf nach Rio, um dort das letzte Weibchen seiner Art zu treffen. Die hübsche Jewel kann den verhätschelten Blu anfangs nicht wirklich gut leiden, denn gegensätzlicher könnten die beiden nicht sein. Dennoch steht ihnen ein gemeinsames Abenteuer bevor. Gemeine Vogelhändler wollen die kostbaren Papageien einfangen! Plötzlich finden sich Blu, Jewel und ihre Freunde in einer turbulenten Verfolgungsjagd quer durch den brasilianischen Karneval wieder. Und eine ziemlich wilde Affengang ist auch noch hinter ihnen her.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2011

  • In Produktion KungFu Panda 2 3 2011 40_astroape_3D 01
  • Astroape - Comic 3D In Produktion In Produktion
    01
    KungFu Panda 2


    Zusammen mit seinen Freunden der Furious Five verteidigt Kung-Fu-Panda Po als Drachenkrieger das Tal des Friedens, ohne allerdings alte Gewohnheiten und seine Faulheit ganz abgelegt zu haben. Gefordert wird er, als ein neuer Bösewicht auf den Plan tritt, der ganz China mit einer neuartigen Superwaffe in die Knie zwingen und Kung Fu auf immer und ewig zerstören will. Um den Konflikt siegreich beenden zu können, muss Po den Blick in die eigene Vergangenheit richten und unbequeme Fragen über seine tatsächliche Herkunft beantworten.
    Schlüsselwörter:
    Film 3D Animation Comic 2011